Die große Schlagerparty von Bruno und Anja steht an. Und ich darf dabei sein!

Das Traumpaar der dritten ‚Bauer sucht Frau‚-Staffel hat sich vor genau 10 Jahren das Ja-Wort gegeben. Für die beiden war Liebe auf den ersten Blick  Nur wenige Monate nach der Hofwoche in Oberfranken ist Anja bei dem liebevollen Bauern eingezogen. Bruno machte seiner Anja einen romantischen Heiratsantrag im Stall, den sie sofort annahm. 

Die große Party steigt am Samstag den 6. Juli 2019 ab 19.30 Uhr.
Gefeiert wird in Oberfranken auf der Festwiese in Trogenau, 95194 Regnitzlosau. 

Wer ist bei „Bauer Bruno`s und Anja`s großen Schlagerparty“?
Graham Bonney,
Sandy Wagner
Gaby Baginsky,
Bauchredner Frank Lorenz 
natürlich die lieben Kultbauern…mit unserem Bauernpaar Bruno und Anja
Christian Gebhardt
Maurizio Moretti
DJ Olli P Recklinghausen
und ich bin auch dabei ; – )
Alle Infos findet ihr nochmals auf dem Plakat!

Es lohnt sich von Beginn an dabei zu sein. Das dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Teilt doch einfach richtig oft den Beitrag von den beiden unseren Beitrag, um so viele wie möglich über die großen Party zu informieren!

Denn: Die Geschichte um Bruno und Anja geht unter die Haut. Sylvie Meis (Moderatorin von Let’s Dance) hat den beiden während der Show gesagt, wer nicht an die Liebe glauben würde, braucht nur die Beiden zu sehen, dann glaubt er wieder an die Liebe. Und genau so ist es. Für mich sind Bruno und Anja meine persönlichen Liebesbotschafter. 

Nutzt die Chance und lasst uns gemeinsam feiern.

Euer Christian


Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schaut doch gerne meine letzten Beiträge an. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

… oder fühlt euch frei den Artikel zu teilen. Whatever… : )

Kommentieren