Musikschmiede Martius

Mein Beitrag an die Gesellschaft soll die Steigerung Freude an der Musik sein. Ich hoffe, dadurch die Welt ein klein wenig bunter zu machen. Die Musikschmiede Martius, die ich ab September ins Leben rufen werde hat alles unter einen Hut.

Im Rahmen meiner Möglichkeiten gebe ich mein Bestes um das Wissen, was ich habe anderen weiterzugeben. Mit der Musikschmiede Martius gebe ich Jung und Alt Musikunterricht. Konkret bedeutet das: Gesangsunterricht, Keyboardunterricht und die Basics am Klavier für die Liedbegleitung. Ich habe auch einen Cajon-Schüler (das ist das Holzkasteninstrument) und auch schon etwas Gitarrenunterricht für Einsteiger geben können. Die musikalische Weiterentwicklung ist mir ebenso wichtig, wie die damit verbundene Persönlichkeitsentwicklung und die Freude an der Musik.

Mein professionellst eingeräumter Seminarraum lädt dazu ein.

Ich werde demnächst auch ein Video für euch drehen, was euch hier erwartet. Denn ein Video sagt mehr als 1000 Worte.

Das will ich an euch weitergeben:

  • Gesangsunterricht
  • Gesangsunterricht + Liedbegleitung am Klavier oder Keyboard
  • Gesangsunterricht + Liedbegleitung + Demo-Song
  • Gesangsunterricht + Liedbegleitung + selbst komponierter Demo-Song

Meinen wundervollen Asendorf-Kinder-Chor kann ich momentan leider nicht führen, so wie ich es mir vorstelle. Hoffentlich ändert sich das nach den Sommerferien.

Danke für Ihr Interesse. Bis bald.

Christian Martius