Hallo zusammen …

Ich möchte Menschen bei ihrem Problem ihre Gefühle auszudrücken helfen. Durch meine eigenen Lieder und durch meine Konzerte.

… und nun ein herzliches Willkommen auf meiner Künstlerseite. Mit dieser Seite möchte ich euch an meinem musikalischen Schaffen teilhaben lassen. Danke schon einmal an alle, die mich unterstützen!!! Danke an die vergangene Zeit. Danke an meine Freunde und meine Familie. Ich bin gespannt auf das, was kommen mag. 
Ich werde mir den 11. Mai 2018 auf ewig merken. Das wird der Tag bleiben, an welchem ich meinen bereits sechs Jahre alten Song (vielleicht sind es auch schon sieben Jahre) veröffentlichte… MEERESHIMMEL.
Ich hoffe, durch meine Lieder Menschen zu inspirieren, Mut zu machen das zu tun, was man möchte.
Da ich selbst auch ein großer RONNIE O’SULLIVAN (Snookerspieler) Fan bin, weiß ich wie es sich anfühlt auf der anderen Seite – der FANSEITE zu stehen. Er inspiriert mich und ich hoffe, dass seine Worte auch bei anderen Menschen anklang finden:
In einer Welt, in der alles so ernst zugeht, mag ich es, Freude zu verbreiten.”
(dies ist eine freie Übersetzung ins Deutsche; Ronny O’Sullivan zu seinem WM-Viertelfinalaus 2017 gegen Ding Junhui um 10:13 Uhr MEZ)
Und was begleitet mich auf dem Weg nach Hamburg? Ein Gedanke.
„Man entscheidet sich nicht für ein Leben. Man lebt eins!“ (aus dem Film “DEIN WEG“).