💧Endlich wieder Regen💧

👁 Habt ihr 5 Minuten Zeit? Lest jetzt unbedingt weiter… Ihr werdet einen Einblick bekommen, wie ich denke und warum es sich lohnt positiv zu denken 💭 Danke schon einmal an die zahlreichen Mentoren da draußen, die ihr Wissen kostenlos rausballern. 🤘🏼

… aus „Meereshimmel“ … von Christian Martius

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Regen ist für mich ein Symbol der Trauer. Hier möchte ich dir (möchte ich euch) meine Antworten auf folgende Fragen geben: 1️⃣Warum bin ich traurig? 2️⃣Warum darf ich traurig sein? 3️⃣Was macht mich aus?

Hört hier meinen Song 👉🏽Meereshimmel👈🏽 Er bringt mich heute noch dazu, mein Leben zu überdenken.

Der Regen steht als Metapher für eine Sache die Dir auf einem Silbertablett überreicht wird. Deine Trauer. Und darum geht es mir heute. 📫 Ich bin der Meinung, dass auch wenn der Tag noch so schön sein kann, jeder von uns in die Situation kommt, in welcher es unmöglich ist positiv zu denken. 💭 Wo es einfach mal vom Himmel pisst wie die ***. Deswegen habe ich diese Zeilen in meinem Song „Meereshimmel“ in Stein gemeißelt. Hört doch mal rein, wenn ihr es noch nicht gemacht habt. Denkt darüber nach.

Hört jetzt meinen Song hier: 👉🏽Meereshimmel👈🏽


Was ich denke?

Wisst ihr: Im Leben gibt es nicht nur Sonne. ☀️ Es gibt auch Regen. 💧 Man kann nicht immer nur HAPPY sein. Man muss auch einmal Traurig sein. Und man muss auch traurig sein dürfen!!!  Aber übertreibt es nicht mit dem TRAURIG SEIN. Man sollte die Phase akzeptieren, aber man muss auch nach vorne sehen. Vielleicht hilft es auch manchmal einfach kurz darüber nachzudenken, 💭 warum man traurig ist, um dem Ganzen eine positive Wendung zuzuordnen. ✅


Warum sind Menschen traurig

Sie sind traurig, weil ihnen irgendetwas nicht passt. Würden wir nicht traurig sein, dann würden wir auch nicht merken, wenn es uns schlecht geht❗️ Wir würden nicht merken, wenn wir etwas ändern müssen❗️ Wir würden nicht merken, wenn wir uns ändern müssen❗️Also sollten wir traurig sein dürfen, um die Lehren (positive Lehren) daraus ziehen zu können. 😯Es heißt auch immer „Ein Mann darf keine Gefühle haben“ ABER BULLSHIT❗️ „Hast du keine Gefühle, so weißt du nicht wo du stehst“


Am Ende zählt nur eines: 

1️⃣ES IST UNSER LEBEN, und es sind 2️⃣UNSERE ENTSCHEIDUNGEN, die uns 3️⃣einzigartig machen. 


Was mir hilft ist folgender Text (folgende Suggestion):

Mein Name ist Christian Martius.

1️⃣Es ist mein LEBEN. 

2️⃣Es ist meine ENTSCHEIDUNG in Richtung Hamburg zu gehen um dort mich musikalisch weiterzubilden. Es ist meine Entscheidung von dort aus Produzenten zu suchen. Es ist meine Entscheidung mich ein halbes Jahr VOLLGAS auf die Musik zu konzentrieren. Es ist meine Entscheidung alles abzubrechen, wenn ich erkenne, dass ich mit der MUSIK überleben werde um ein erfüllteres LEBEN zu haben. 

3️⃣ Es ist meine AUFGABE zu versuchen, jeder Menschenseele Kraft zu geben. Durch die Musik, die ich mache. Durch meine Art zu leben. Durch meine Einstellung und meinen Fehlern, die ich euch zeigen werde.


Was ich mir für euch wünsche?

Ich wünsche mir, dass ihr euch immer WERTVOLL fühlt. Ihr seid es alle Wert euer LEBEN zu LEBEN, so wie ihr es für richtig haltet. 🍀 Ich wünsche euch Menschen im Leben, die euch das Gefühl vermitteln WERTVOLL zu sein. Wenn ihr niemanden habt, ändert euer UMFELD oder reduziert es. Aber bitte akzeptiert euer Umfeld.

Euer Umfeld ist der Grund, warum ihr zu den Menschen wurdet, den ihr heute verkörpert. Seid nicht traurig darüber, sondern dankbar.

Ihr seid WERTVOLL. Macht was draus. 🔥 GO FOR IT 🔥 


Wie kannst du das auf dein Leben übertragen?

Ganz einfach. Mit folgender Übung. Die Übung soll euch zeigen, wie ihr euch selbst näher kommen könnt. Lasst mich an euren Erfahrungen teilhaben. Schreibt mir doch gerne auf einen meiner Sozialmedia-Kanälen. Nutzt dazu den hashtag #chrismartius 

✏️Schreibt unter eurem Bild, welches ihr hochladet✏️:

1️⃣Mein Name ist „[…]“ Es ist mein Leben

2️⃣ Es ist meine Entscheidung…

3️⃣ Es ist meine Aufgabe…

✏️setzt den Hashtag #chrismartius ✏️ und fertig

Christian auf Facebook Christian auf Instagram Christian’s Song Meereshimmel

 

Das sind noch einmal meine besten Gedanken für dich...
ES IST DEIN LEBEN, und es sind DEINE ENTSCHEIDUNGEN, die dich EINZIGARTIG machen. Dein Umfeld ist der Grund, warum du zu den Menschen wurdest, den du heute verkörperst. Sei nicht traurig darüber, sondern sei dankbar. Darin besteht deine Aufgabe.

Wenn ihr Wissen wollt, wer mich noch inspiriert hat, das hier zu schreiben, dann schaut euch Geren Jörn auf Gedankentanken einmal an. Hier geht’s zum YouTube-Auftritt bei GEDANKENtanken

One thought on “💧Endlich wieder Regen💧

  1. Pingback: 🔥Erlangen Rockt🔥 | Christian Martius

Kommentieren