Pressestimmen – Aktion Schulanfang

Pressestimmen zur Aktion Schule

2.9.2020

„Einfach nur zusehen und nichts tun – das wollte Christian Martius auf keinen Fall.“ 

„Ich träume davon, dass alle Kinder auch in diesem Jahr einen schönen Schulanfang erleben können und ich wollte unbedingt einen Teil dazu beitragen.“ (Frankenpost vom 2.9.2020)

5.9.2020

„Mit der Aktion „Schultüte“ versüßt Sänger Christian Martius aus Nentschau vielen Erstklässlern den Eintritt in die Schule.“ 

„Jeder Mensch denkt gerne an seinen Schulstart zurück, deshalb möchte ich so viele Kinder wie möglich erreichen.“ (Frankenpost vom 5.9.2020)

10.9.2020

Überraschung für die Erstklässler

In Regnitzlosau: In der Ägidienkirche beim Einschulungsgottesdienst sang der von „Deutschland sucht den Superstar“ bekannte Christian Martius mit Pfarrer Holger Winkler „Hurra, Hurra, die Schule beginnt“.

Hurra, die Schule beginnt

Ich seh mich schon bald den Bulli packen und dann ist es der Tourbus der Chorkids. Also solltest du sie bei dir [in Bayern] mal brauchen, ich würde das bringen!!! Muss es nur rechtzeitig wissen. Dann [sammle ich die Kidds ein] und ab geht's.
Jenny
Chor-Mama

Linksammlung

Leave a comment