Wie wäre es, wenn ihr euren Schützling etwas 𝐆𝐀𝐍𝐙 𝐁𝐄𝐒𝐎𝐍𝐃𝐄𝐑𝐄𝐒 in der Coronazeit schenken könnten? ⁣Vielleicht 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐠, der nur für euer Kind gedacht ist?

Die Wolkeninsel macht es möglich. Ich darf auch Teil des tollen Projekts sein! ⁣⁣⁣⁣⁣

Neben Polnisch, Englisch, Deutsch, Spanisch Plattdeutsch, und vielen anderen Sprachen gibt es jetzt auch: FRÄNKISCH.

Hört doch mal rein. Und holt euch euren Song nach Hause. Dann könnt ihr euren Sänger bei euch zu Hause rauf und runter hören. Ich freue mich Teil der tollen Idee zu sein. Mehr Infos lest und hört ihr im Video und seht ihr online unter wolkeninsel.de
___
Folgt einfach den folgenden Link für mehr Details. https://wolkeninsel.de/dein-eigenes-lied-kinderhilfe-in-der-corona-krise/
___
Im Grunde sind das, die Stepps, die euch zum personalisierten Song bringen: Whatsappsprachmemo senden > Namen des Kindes reinschreiben > Warten > Fertigen Song genießen


Viele liebe Grüße und viel Spaß! 

Euer Chris


Und deshalb möchten wir dir sagen: DU BIST EIN HELD!

by wolkeninsel.de

Ich würde mich sehr über persönliche Nachrichten freuen. Besucht mich doch auf Instagram und Facebook. Gleiches gilt für die Wolkeninsel.

Wolkeninsel auf Instagram
Christian Martius auf Instagram
Wolkeinsel auf Facebook
Christian Martius auf Facebook


Kommentieren