Meine zweite Ausbildungseinheit

Meine zweite Ausbildungseinheit

Hey ihr Lieben,

ein weiterer Monat ist nun schon vorüber. Wie die Zeit vergeht. Wenn ihr wissen wollt, wie es mir zur zweiten sogenannten Ausbildungseinheit ergangen ist, lest einfach jetzt den Blog auf der Ausbildungseite von Powervoice. Auch die restliche Zeit werde ich die Blogeinträge, zusammen mit Marion und Abdrés (den beiden Coaches) schreiben.

Hier klicken um zum Blog zu gelangen

Wieder ein Dankeschön an die Medien-Marion für das Korrekturlesen und die Veröffentlichung des Artikels. Der nächste Artikel folgt demnächst schon. Ihr könnt also gespannt sein.

Übrigens: es gibt dort sogar ein kleines Youtubevideo mit allen insta-Storys vom Sänger-Wochenende.

Bild von Marion aus Powervoice

Viele liebe Grüße,

Euer Christian

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.