Es wird still. Langsam wird es Abend. Menschen beginnen leise darüber nachzudenken was sie tagsüber erreicht haben. Viele wissen gar nicht was grandioses geschehen ist.

Es wird Zeit den Kopf frei zu bekommen. Dazu dürfen wir auch still sein. Denn wenn das Licht aus ist, lenkt uns nichts mehr ab. Ich weiß nicht, was ihr heute macht. Ich jedenfalls, bin überglücklich auf die Personen die ich kennen gelernt habe (heute, die letzten Wochen, die letzten Jahre in meinen Leben). Ich bin glücklich auf meine Wegbegleiter. Und ich freue mich auf alles was kommen mag. Darum stelle ich heute zur Abwechslung mal das Licht aus.

Eines haben alle Menschen gemeinsam: setzt man sie fototechnisch komplett in schwarz, so sieht jeder Mensch fantastisch aus. Dann noch ein bisschen indirekt beleuchtet. Und „boom“ > Ein komplett neuer Eindruck vom Menschen entsteht.

Bis dahin seht ihr meine Silhouette. Diese ist genauso einzigartig wie andere Silhouetten auf der Welt auch. Egal wie laut, oder wie leise die Person dahinter ist.

Was macht ihr Sonntag Abend? Habt ihr ein Ritual für die neue Woche? Schreibt es in den Kommentaren oder gerne als PN. ; )

Ein Song über die Stille

Du willst wissen, welche aktuellen Instagrambilder es zu diesen Thema gibt? Dann klick auf die Hashtags… #dankbar, #abend, #sonnenuntergang, #sonntag, #thinking, #man, #goodnight, #stille

Klicke auf die Links und sieh dir vergangene Beiträge an

Kommentieren