Frohes Neues!!!

Vielen Dank an alle Menschen, die mich letztes Jahr begleitet haben. Danke an die Menschen, die diesen Artikel lesen. Schreibt mir doch gerne eine Nachricht, wie es euch geht und warum ihr das hier lest ;).

Ich blicke zurück auf ein tolles Jahr mit grandiosen Momenten. Kann es kaum erwarten, bald zurückzukommen…!

Danke an alle, die mich fördern und fordern. Danke an meine Freunde. Danke an meine Familie. Danke an alle, die meine Musik hören (Fans). Danke an alle Menschen, die warten bis ich musikalisch wieder etwas von mir gebe. Ich bin bald für euch da, möchte aber als ein besserer Musiker / Mensch im Mai zurückkommen als ich momentan bin. Das mach ich für euch. Das macht mich glücklich, dass ich das erleben darf. Oh, ich freue mich so sehr darauf…!

Wenn ihr wissen wollt, wo ihr das Bild sonst noch findet, so folgt den Link Christian’s Song Meereshimmel

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für 2019 und weit darüber hinaus. Sowohl privat als auch im Business, ganz egal welcher Arbeit ihr nachgeht. Ihr seid toll. Dankeschön!!!

Euch ein Frohes Neues!!!

Es sind nicht die Worte, sondern die kleinen Gesten und die großen Taten, die uns zu den Menschen machen, der wir sind.

Inspiriert vom Leben

Euer Christian


Hier findet ihr meine letzten Artikel:

Kommentieren