Hallo ihr Lieben,

Im Rahmen der 6-monatigen Ausbildung zum Vocalcoach und der Sängerausbildung, findet immer am Ausbildungs-Samstag die MUSIC NIGHT statt. Dort bin ich selbst auch regelmäßig zu Gast und the MAN behind the LIGHTSHOW (Natürlich nur dann, wenn ich selbst keinen Auftritt habe).

@ Danke Marion für die tollen Fotos!

Die MUSIC NIGHT am Rocklantic bietet euch eine ganz persönliche und außergewöhnliche Konzertatmosphäre. Von 20:00 Uhr – ca. 21:00 Uhr erwartet dich eine kleine Show unserer Azubis und danach ist jeder eingeladen die Bühne zu rocken.

POWERVOICE bietet euch feinstes Equipment und fast alle Playbacks, die es gibt. Wer nicht so textsicher ist kann auf 2 Monitoren den Text verfolgen. Achtung Bands, Produzenten und Veranstalter: Hier gibt es immer tolle Talente zu entdecken!

Quelle: https://powervoice.de/music-night-am-rocklantic/

Besondere Highlights sind die Abschlusskonzerte im April und Oktober.

Ich würde mich freuen, wenn ich den Ein oder Anderen vor Ort treffe. Daher habe ich euch einen Kalender erstellt, den ihr online ansehen könnt.

Wenn ihr einen Termin gefunden habt, klickt >>>HIER<<< und holt euch euer kostenloses Ticket zur MUSIC NIGHT. (OHNE TICKET KEIN EINLASS)

Wenn ihr wissen wollt, ob ich vor Ort bin, schickt mir eine kurze Nachricht an hallo@christian-martius.de oder nutzt das Kontaktformular.

Viele liebe Grüße!

Euer Chris

Kommentieren