Tag 5: Das Credo

Hallo Ihr Lieben

gestern berichtete ich euch von dem Adler. und dem Ratschlag, den uns Thaddaeus Koroma gegeben hat:

Adler, Bald Eagle, Bird, Raptor, Bird Of Prey, Bill

Sei der Adler

Sei der Adler: schwebe in der dünnen hohen Luft, dort sind nur Gleichgesinnte unterwegs. Du hast deine Vision messerscharf im Blick und zoomst auf deine Beute. Wenn du Hunger hast, bist du gnadenlos und verfolgst das bewegliche Objekt (was für deine Ziele, deine Mission etc. steht)

Heute habe ich einen Adler gesehen. Im „real life“ gesehen. Ich habe ihm im Gedanken gesagt: „Hey mein Lieber, bald bekommst du Gesellschaft“! Weiterhin ist mir echt aufgefallen, dass der wenige in den Lüften fliegen. Und wenn, dann sieht man sie ja kaum, weil sie eben so weit oben sind. Whatever.

Mile 1 let’s have some fun! : )
Mile 2 is for you!

In der heutigen Lektion der Go-21 Challenge ging es um einen Song. Der Song hilft uns dabei die Dinge die wir erledigen wollen mit Freude zu begleiten. Der Song hilft uns dabei Selbstzweifel zu eliminieren. Ich möchte nicht zu viel verraten. Denn was er genau bedeutet kann man sich nur erahnen. ….

Sing with Me:  

Mile 1: have some fun 

Mile 2: is for you 

Mile 3: just for me 

Mile 4: gimme some more 

Mile 5: I’m alive 

Mile 6: do some kicks 

Mile 7: I’m in Heaven 

Mile 8:  I’m doing straight 

Mile 9: I’m doing fine 

Mile 10: let‘s do it again

Den Text habe ich etwas verändert. Wer den Originaltext wissen möchte muss wohl die Go21-Challenge einmal durchmachen. Ich werde Thaddaeus Koroma´s Website in den Shownotes wieder verlinken.

Ihr könnt euch ja einmal überlegen, welche Gewohnheiten man selbst zu den einzelnen Songparts machen könnte… ; ) So bekommt der Song noch mehr Bedeutung. : )

Viele liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen! 

Euer Chris


Mile 10: Let’s do it Again

by Thaddaeus Koroma

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schaut doch gerne meine letzten Beiträge an. Ich würde mich wahnsinnig freuen

… oder fühlt euch frei den Artikel zu teilen. Whatever… : )


Hier findet ihr Mehr Infos zu Thaddaeus Koroma

https://www.thaddaeuskoroma.com

https://www.facebook.com/thaddaeuskoroma.page/

Kommentieren