Tag 2 der Go21-Challenge

TAG 2: Der Code

Hallo ihr Lieben,
heute ging es in der Go21-Challenge von Thaddaeus Koroma darum, wie ich immer Motiviert bleibe und wie ich mich selbst antreibe. Danke für das spannende Thema.
Mehr Infos zu ihm findet ihr auf seiner Website:
https://www.thaddaeuskoroma.com

DER CODE – Wie bleibe ich motiviert???

Und das waren meine 3 Learnings, an die ich euch teilhaben lassen möchte:
1. Kenne den Wert deines eigenen Potentials / deiner Möglichkeit / deiner Chance (unbezahlbar)
2. Lebe in der Realität & nicht in der Illusion (Etwas was Wertvoll ist darf nicht von Jedem angefasst werden und ist nur für Privilegierte Menschen da, also liegt es an MIR den PREIS dafür zu zahlen)
3. Ich mache es JETZT ; NOW heißt: NO OPPORTUNITY WASTED (mein Potential, meine Möglichkeiten und vor Allem meine Chancen die ich habe haben ein Ablaufdatum; ich muss es nur innerhalb der Zeit schaffen es zu nutzen)

WEITERE mir wichtige Dinge:
Konstanz geht immer über Brillanz
– Ich muss meinen Einflussbereich erweitern, damit die Karten für mich neu gemischt werden
– ERFOLG ist die kontinuierliche Verwirklichung eines MIR würdigen Ziels 

Was lässt euch immer motivieren? Würde mich freuen, von euch zu lesen. Ich hoffe euch gefällt dieser Content.

Viele liebe Grüße!

Euer Chris


Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schaut doch gerne meine letzten Beiträge an. Ich würde mich wahnsinnig freuen

… oder fühlt euch frei den Artikel zu teilen. Whatever… : )

Verwandte Beiträge

Leave a comment