Tag 4: Der Identitäts – Check

Hallo Ihr Lieben

heute ging es für mich darum, wie ich sein muss. Welche Identität ich nacheifern muss, um in jeder Situation souverän, selbstbewusst und gelassen zu sein.

Thaddaeus Koroma bringt es wieder einmal auf den Punkt. 
https://www.thaddaeuskoroma.com

African Lion, Wildcat, Mane, Closeup, Wildlife, Wild

Sei der Löwe

Sei der Löwe: ein Löwe ist der König der Tiere, gnadenlos im Angriff durch seine Einstellung die er hat. Er ist nicht der Stärkste, der größte, schnellste, kleinste. Er hat das Denken was seine Einstellung hervorruft. Dadurch schafft er sich Respekt und wird als König gehandelt. Ich finde ein Löwe darf auch einmal faul sein. Die Auswirkung ist, dass er als „FAUL“ rüberkommt, dabei wartet er einfach den Zeitpunkt ab, bis er wieder hunger hat und greift dann an. NOW. 

Adler, Bald Eagle, Bird, Raptor, Bird Of Prey, Bill

Sei der Adler

Sei der Adler: schwebe in der dünnen hohen Luft, dort sind nur Gleichgesinnte unterwegs. Du hast deine Vision messerscharf im Blick und zoomst auf deine Beute. Wenn du Hunger hast, bist du gnadenlos und verfolgst das bewegliche Objekt (was für deine Ziele, deine Mission etc. steht)

Vultures, Bird, Watching, Wildlife, Outdoors, Highway

Sei kein Geier

Sei KEIN GEIER. Geier warten, bis etwas passiert. Zudem bekommst du nur altes verstorbenes Fressen und du musst es teilen. Willst du das? 

Es ist dein Standard, der entscheidet. (Jagdtrieb, Durchhaltevermögen, Fähigkeiten etc.)

Es ist dein Anspruch, der von dir erwartet. (Aufnahmekriterien für eine Stelle sind für mich Ansprüche)

Viele liebe Grüße! 

Euer Chris


Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schaut doch gerne meine letzten Beiträge an. Ich würde mich wahnsinnig freuen

… oder fühlt euch frei den Artikel zu teilen. Whatever… : )

5 thoughts on “Tag 4 der Go21-Challenge

  1. Sarah Wies

    Nach jedem Regen, hinter jeder Wolke IST DIE SONNE. Auch wenn wir sie nicht sehen ist sie da. ????????? Also immer dran denken, es stimmt nicht nur was wir sehen, sondern oft mussen wir darauf vertrauen und an den positiven Gedanken festhalten. „Die Wirklichkeit wird nicht deshalb unwahr weil sie nicht glauben konnen.“. . Was ein schoner Tag, den Sonnenuntergang gibt es dann nach dem Sport. ????. #ichliebedasleben #sunrise #wolgast #heimat #himmelszauber #sonnenaufgang #sonnenanbeter #sonnenaufgangsliebe #mehrleben #lebensathlet #go21

    1. Chris Martius

      Liebe Sarah,
      ich danke dir recht Herzlich für deine Nachricht.
      Bleib am Ball, ich werde bis Weihnachten die verbleibenden Tage mit hier posten. 🙂
      Wie es scheint, bist du auch ein Lebensathlet. Finde das genial. Ich lass dir auch einmal liebe Grüße da (unbekannter weiße).
      Kannst dich auch sehr gerne bei mir mal melden. 🙂 Viele liebe Grüße!
      Chris 🙂

Kommentieren