TAG 3 DER STARTSCHUSS: 

Hallo ihr Lieben,

heute ging es in der Challenge von Thaddaeus Koroma darum, wie ich an TEMPO gewinne. Und das ist meine neue Herangehensweise an das Thema… Danke für den wertvollen Input die letzten 3 Tage. 

Erfolg ist wenn Vorbereitung auf die Möglichkeit trifft

Meine Einstellung bringt mir Tempo und
meine Einstellung basiert auf Wertschätzung, die
Wertschätzung dem gegenüber was ich habe.
Dadurch kreieren sich für mich automatisch (zeitverzögernd) neue Möglichkeiten. Ich muss nur immer offen dafür sein. Das muss ich trainieren. Ich muss also die richtigen Häuser suchen (Symbolisiert meine Fertigkeiten – die Innere Umgebung in mir), die in einer äußeren Umgebung sind, die irgendwann sich verschönert und neue Kunden anzieht. Das heist, ich muss lernen, lernen wollen.

Ich arbeite also mit dem was ich habe, damit ich es morgen viel leichter haben werde. 

Erfolg ist dann, wenn Vorbereitung auf die Möglichkeit trifft und ich sie ergreifen kann. Also Kapsel ich mich mal eben 21 Tage in dein Kokon ein (so wie die Raupe Nimmersatt) ernähre mich von dem Wissen und den Erfahrungen von Thaddeus, damit ich anschließend nicht mehr auf diesen VER******* BODEN RUMKRABBELN MUSS und endlich als Schmetterling LOSFLIEGEN KANN!!!

Cocoon, Butterfly, Insect, Animal, Macro, Larva, Wing
Entpuppen: by GLady (pixabay user)

Welche Bilder fallen euch ein, damit ihr Tempo gewinnen könnt?

Viele liebe Grüße!

Euer Chris


Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schaut doch gerne meine letzten Beiträge an. Ich würde mich wahnsinnig freuen

… oder fühlt euch frei den Artikel zu teilen. Whatever… : )

Kommentieren