Die Perfekte Stille

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was die Perfekte Stille ist.

„Es ist der Augenblick, in welchem das Publikum total auf den Sänger fokussiert ist.“

So ähnlich kommentiert zumindest Simon Phillip Cowell (britischer Musik- und Filmproduzent) ein Talent bei der TV-Show Britain’s Got Talent.
Quelle: Youtube; LosGranosTV
„the perfect silence“

Im Video seht ihr Rachael Wooding, wie sie 2016 zu Britain’s Got Talent den Song „With You“ vom Ghost the Musical singt. Im Halbfinale sang sie „Gravity„. Mit dem Titel aus dem Halbfinale wurde sie vierte im Voting der Zuschauer und schied danach aus. Was bleibt ist die Stille während ihrem Auftritt. Was bleibt ist eine Performance, an die man sich erinnern wird.

Eine schönen Tag wünsche ich euch mit diesen Gedanken.

Euer Christian


Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schaut doch gerne meine letzten Beiträge an. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

… oder fühlt euch frei den Artikel zu teilen. Whatever… : )

Kommentieren