Präparandenvorstellung

08 Dec 2019 95192 Lichtenberg, Deutschland (GER) Free

Details

Time : 09:30
Address : Kirchgasse 1, 95192 Lichtenberg
State : Deutschland
Contact Website : https://www.kirchengemeinde-lichtenberg.de/veranstaltungen/

Vor über zwei Jahren fragte mich mein befreundeter christlicher Liedermacher Stefan Mergner, ob ich bei ihm am Piano aushelfen kann. Es war damals eine tolle Zeit in den verschiedenen Kirchgemeinden. Ich freue mich, dass mich Stefan erneut fragte, ob ich nicht am Sonntag den 8.12. mit ein letztes mal ein Konzert spielen möchte. Klar bin ich dabei lieber Stefan. Ich freue mich sehr auf meine Heimat! Viele liebe Grüße! Christian

Herzlichen Dank auch an die Kirchengemeinde Lichtenberg für die Bekanntmachung. Nach dem Gottesdienst wird zum gemütlichen Kirchenkaffee und Schmökern am Büchertisch eingeladen.

Hier geht’s zur Veranstaltungswebsite